Gubacca`s 1. Jahr


Momente im Leben eines Hundehalters...

Dieser Moment... in dem sich dein Hund entscheiden muss... nehme ich das Leckerchen oder renne ich durch die Schlammpfütze. Dein Hund erst durch die Schlammpfütze und dann Richtung Spaziergänger läuft und  du realisierst, dass es 20 Kilometer bis nach Hause sind und dein Manndeinen Hund so garantiert nicht im Auto mitnehmen wird...

Gubacca & Lotte

Gubacca genießt sichtlich die Mittagsrunden mit seiner Freundin Lotte. Mittlerweile hat er auch sie in der Größe eingeholt und die beiden lieben das Kräftemessen, wer von  ihnen schneller laufen kann. Momentan hat Lotte aber die Nase noch ein Stück vorne, was Zwerg-Riese immer sehr ärgert.

 


Die Jungen Halbstarken

Knapp 9 Monate sind beide alt und zusammen bringen sie fast 50 Kilogramm auf die Waage. Mit seiner "Hochstehfrisur" bringt es Gubacca locker auf 58 cm Schulterhöhe und ist damit genauso groß wie Lennox. Im nassen Zustand sieht das dann aber schnell schon wieder ganz anders aus und er wirkt fast halb so klein...aber das nur am Rande. panier trifft auf Amerikaner... Und so würde Gubacca´s Frage "Son para amigos de por vida?" wahrscheinlich von Lennox mit einem langezogenen "Yeeeessssss, we are friends for life!" beantwortet.

 


Adventsgrüße Making of...

Mal einfach ein schönes Foto von Gubacca mit Nikolausmütze machen... Ein bisschen Deko... Mütze auf und schon ist ein tolles Bild für die Adventsgrüße im Kasten...Ja, wenn es immer so einfach wäre im Leben. Die Mütze zu klein, der Pony zu lang, die Weihnachtstüten für einen jungen Hund einfach spannend...

 


Gubaccas Erster Schnee

Normalerweise muss ich zugeben bin ich ein echter Schnee-Muffel... doch diesmal wartete ich schon fast sehnsüchtig auf die ersten Schneeflocken. Wie würde Gubacca auf "seinen" ersten Schnee reagieren? Endlich war es dann vorgestern auch bei uns im Ruhrgebiet soweit und gegen Abend kamen die ersten Flocken vom Himmel.

 


Adventsgrüße

Eigentlich lässt sich Gubacca nicht gerne fotografieren. Das große, schwarze Objektiv ist ihm unangenehm. Trotzdem hat er für gefühlte Ewigkeiten ruhig zwischen der Weihnachtsdeko gesessen und in die Kamera geschaut. Einfach toll, mein "kleiner" Schatz. Mit diesen Bildern möchten wir euch dann auch einen schönen 3. Adventsonntag wünschen.