Gubacca's 4. Jahr

Ab in die Heimat...


Und wieder gings in die Heimat...


Immer diese Zeitumstellung

Wenn ich immer um 7 Uhr Sommerzeit rausgehe - wann waren wir dann heute nach der Zeitumstellung unterwegs? Das ist doch ganz einfach, oder kommt ihr da auch jedes Mal durcheinander? Die eigentliche Zeitumstellung finde ich immer ganz einfach - Stunde vor (Gartenmöbel raus) und zurück (Gartenmöbel zurück in den Keller). Problematisch wird es, wenn die Hälfte der Uhren sich automatisch umstellt und die andere Hälfte nicht. Da komme ich so manches mal ins Grübeln. 



Schneetief Tristan


Elsa & Gubacca

Gesucht und gefunden - Topf und Deckel. So ausgelassen und übermütig ist Gubacca schon lange nicht mehr mit einem Hund über die Wiese gefegt.Ein wenig schmunzeln musste ich auch über Gubacca. Bei ihm ist ja oft das "Problem", dass er sich von Hündinnen einfach alles gefallen lässt. Und so habe ich ihn auch Elsas Frauchen vorher als sanften "Hündinnen-Versteher" beschrieben. Das Bild, das er uns dann gestern bot, war ein ganz anderes! Höher, schneller, weiter... Gubacca war ganz in seinem Element und verpasste keine Gelegenheit Elsa zu zeigen, was für ein toller Rüde er doch ist.