gubacca's 5. Jahr

Gubacca im Fernsehen

Da bekommt man einmal im Leben eine Einladung fürs Fernsehen und dann landete die fast unbemerkt im SPAM-Ordner meines Postfaches. Mein Gesicht muss herrlich gewesen sein, als ich die Nachricht dann doch zum Glück noch rechtzeitig entdeckte. Wenige Wochen später war es dann auch soweit und wir fuhren zu den Dreharbeiten für "hundkatzemaus". Hätte ich Kinder würde ich jetzt schreiben, dass war so ein tolles Erlebnis, dass ich davon noch meinen Enkeln erzählen werde... Es hat uns beiden riesigen Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen und du hast deine Rolle als Fernsehhund mit Bravour bestanden.


Übernachtungsgast Lottchen

Die Corona geschuldete Gleichförmigkeit meiner Tage, zerrt so langsam an den Nerven. Und ich muss zugeben, es macht sich auch immer mehr eine Antriebslosigkeit breit und ich schaffe immer weniger.  Von daher war es eine willkommene und schöne Abwechslung, dass Lottchen letzte Woche bei uns als Übernachtungsgast war.


Die Gipfelstürmer


Endlich wieder ans Meer  - Hohwacht