Gubacca' s 3. Jahr


Gubacca beim Crosstraining


Urlaub in Julianadorp


Große Schwester oder kleine Schwester?

Ich muss immer grinsen, wenn ich unser Lottchen mit Gubacca  beobachte. Wer übernimmt die Führung? Goße Schwester oder kleine Schwester? Das sind Fragen, die die beiden irgendwie noch nicht für sich lösen konnten.

 


Ab in den Urlaub

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub habe ich ja noch ganz tapfer im April nach Holland geschrieben. Und jetzt ist es endlich soweit: Morgen geht es wieder ab ans Meer - an die Ostsee :-).


Urlaub in Langholz


Ferienliebe Julie

Darf ich  Gubacca' s Ferienliebe vorstellen: Julie, eine sieben Monate alte Briard Hündin. Einen halben Kopf größer wie er - aber ansonsten einfach "Topf und Deckel". Wir haben sie und ihr Frauchen Marlies am Strand kennengelernt und die beiden haben sich auf Anhieb so toll verstanden.

 


Unterwegs mit freunden

Ich habe ja  nach der langen Trockenheit überhaupt nicht mehr damit gerechnet, aber pünktlich mit dem Spätsommer blüht auch die Heide wieder und taucht die Landschaft in den  "lila Farbtopf". Danke Claudia für die tollen Fotos!

 


Obedience-Schnupperkurs


Urlaub Hohewacht


Herbstzeit


Adventzauber